Die Glückseisuche

Mit unserer Osterlotterie Glückseisuche werden soziale Projekte in Münster und Umgebung gefördert.

Es können attraktive Preise im Gesamtwert von mehr als 15.000 € über die Lotterie gewonnen werden. Lose in Form von Ostereiern können für jeweils 5 € in vielen Verkaufsstellen im Münsteraner Stadtgebiet gekauft werden. Jedes Ei hat eine individuelle Losnummer, die sich mit etwas Glück am Ostersonntag in der Liste der Preise und Gewinner wiederfindet.

Die Mitglieder des Rotary-Clubs Münster-Aasee sammeln Sachpreise und Spendengelder von Unternehmen und Privatpersonen. Die Einnahmen aus dem Verkauf der Eier können so fast vollständig in unser Spendenprojekt fließen.

Über Rotary

Der Rotary Club Münster-Aasee wurde im Mai 2022 gegründet und ist einer von mehr 1.000 Clubs in Deutschland. Die 30 Mitglieder unterstützen soziale und kulturelle Projekte, überwiegend in und um Münster. Ein Schwerpunkt ist dabei das Thema "Wasser". Dabei handeln wir nach dem rotarischen Grundsatz, dass man zusammen mit Freunden mehr erreichen kann.